Gut besuchtes Glühwein- und Bosnafest der Freiwilligen Feuerwehr Grabenstätt

 „Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und dem großen Besucheransturm“, freute sich der Erster Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Grabenstätt, Sven Lein, während des dritten Glühwein- und Bosnafestes der Grabenstätter Floriansjünger. Die bestens gelaunten Besucher wurden unter anderem mit herzhafter Bosna, wärmendem Glühwein, heißem Hugo, Bier, Kinderpunsch und anderen alkoholfreien Getränken verköstigt. Neben den gemütlichen Bars lud auch eine Feuerstelle zum geselligen Verweilen ein. Da das Glühwein- und Bosna bei Jung und Alt gleichermaßen gut ankommt, wird es auch in den kommenden Jahren einen festen Platz im Grabenstätter Veranstaltungskalender haben. mmü

Bosna

Fotos: Bestens umsorgt wurden die zahlreichen Besucher beim Glühwein- und Bosnafest der Grabenstätter Feuerwehr.