Winterliches Glühwein- und Bosnafest der Freiwilligen Feuerwehr Grabenstätt

Grabenstätt. Zahlreiche Besucher kamen zum traditionellen 6. Glühwein- und Bosnafest der Freiwilligen Feuerwehr Grabenstätt und ließen es sich bis spät in die Nacht gut gehen.

Während man in den Vorjahren immer wieder mit Wetterkapriolen zu kämpfen hatte, hätte das Ambiente heuer gar nicht winterlicher sein können. Um das leibliche Wohl von Jung und Alt kümmerten sich die Feuerwehrler an den Verkaufsständen unter anderem mit Bosna-Semmeln, Bier, Glühwein und Kinderpunsch. Am Ende konnte Vorstand Reinhard Meisinger ein durchwegs positives Resümee ziehen. Ein Sonderlob verteilte er an sein perfekt eingespieltes und fleißiges Team, das wieder vollen Einsatz gezeigt habe und mit vielen Gästen belohnt worden sei. mmü

 

bosnafest

Foto: Bestens bewirtet wurden die Besucher beim Glühwein- und Bosnafest der Grabenstätter Feuerwehr.
         Warme Getränke standen bei den tiefen Temperaturen besonders hoch im Kurs.